Wie hoch sind die Versandkosten?
wir versenden unsere Balkonprodukte in Deutschland versandkostenfrei; für einen Versand innerhalb der EU berechnen wir pauschal 10,00 Euro.
Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung erfolgt mittels PayPal, Kreditkarte (über Wix Payments) oder Vorkasse
Erhalte ich nach der Bestellung eine Tracking-Nummer?
Ja. Sobald wir Ihre Bestellung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine Tracking-Nummer zu, damit Sie die Lieferung Ihres Paketes nachverfolgen können.
Wie widerrufe ich meine Bestellung?
Informationen zum Widerruf sowie zur Retourenabwicklung finden Sie hier; ein Muster-Widerrufsformular können Sie hier herunterladen.
Wie kann ich mein Paket/Produkt zurückschicken?
Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, setzen Sie sich bitte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung mit uns in Verbindung. (WICHTIG: Unangekündigte Rücksendungen an unser Büro können wir aus logistischen Gründen leider nicht entgegennehmen und werde an den/die AbsenderIn auf dessen/deren Kosten zurückgeschickt.)
Die Kosten für die Rücksendung des Pakets haben Sie selbst zu tragen. Alternativ können wir Ihnen gerne einen Retouren-Paketschein zur Abholung durch GLS bzw. Abgabe in einem GLS Paketshop per email zukommen lassen: Bei der Rückerstattung des Kaufpreises werden wir dann pauschal 5,00 Euro je Packstück zur Deckung unserer Unkosten einbehalten.
Gibt es ein rephormhaus Ladengeschäft?
Leider nein. Wir bieten unsere Produkte ausschließlich über das www an.
Wo und wie werden unsere Produkte hergestellt?
Unsere Balkonprodukte werden in deutschen Manufakturen aus recyclebaren Rohstoffen hergestellt
Was bedeutet "Original Produkte"?
Die von uns vertriebenen Produkte sind mittlerweile Klassiker des Produktdesigns: Bei uns erhalten Sie ausschließlich die Original Entwürfe des Berliner Designers Michael Hilgers.